home

22.01.2015 FLA - GOLD Vorbereitung 2015 hat begonnen ...

Aktuelles >>

Am 22. Jänner 2015 konnten BR Josef "Sepp" NEIDHART und V Gerhard REITGRUBER im Feuerwehrhaus der FF Seebenstein die Ausbildungsvorbereitung für das FLA - Gold im Bezirk Neunkirchen eröffnen und wieder einige neue Teilnehmer aus dem ganzen Bezirk begrüßen. Treffpunkt für die Theorieausbildung und Praxisausbildung wird heuer im Feuerwehrshaus der FF Neunkirchen-Stadt sein. Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Die Ausbilder des FLA Gold - Teams Neunkirchen stellten sich und ihre Disziplinen kurz vor und teilten den Teilnehmern mit, was auf sie zu kommen werde.

Anschließend wurde von BR Josef NEIDHART die erste Ausbildungseinheit über das Thema "Lernen lernen" gegeben, welches jedoch wie jedes Jahr als freiwillige Einheit angeboten wird.

Wir wünschen jetzt schon alles Gute für die Vorbereitung, hoffen die Teilnehmer nutzen das Angebot und haben dabei auch noch Spaß.

Das FLA - Gold Ausbilder-Team des Bezirkes Neunkirchen hofft auf einen reibungslosen Ausbildungsablauf.

Zuletzt geändert am: Jan 26 2015 um 14:38

Zurück