home

09.05.2014 Empfang der Maturanten beim FF Haus Petersbaumgarten

Aktuelles >>

Noch am selben Tag wurde von BR NEIDHART ein Empfang in Petersbaumgarten organisiert. Gegen 20:00 Uhr trafen die Mitglieder ein und man sah ihnen die Erleichterung ins Gesicht geschrieben.

LM Thomas HABERL durfte die Meute antreten lassen.

Unter tobenden Applaus maschierten die Maturanten des FLAG 2014 fast wie gelernt ein. :-P

Auch hochranginge Offiziere waren bei dieser Feierlichkeit anwesend.

Bevor die Feierlichkeiten beginnen konnten, musste LM Thomas HABERL unseren BR Sepp NEIDHART noch Meldung erstatten.

Die weiße Flagge wurde unter eigens kreierter Musik augezogen. Wir hoffen jetzt schon, dass wir diese am Samstag oben hängen lassen dürfen. Aber wir sind zuversichtlich.

Hier nochmal die 13 stolzen Goldträger:

BI Christoph HAAS

OBI Thomas FRIES

V Andreas LEITNER

OFM Christoph SCHWARZ

OBM Hannes FRIES

BI Richard PICHER

FT Florian PFEFFER

OLM Wolfgang LECHNER

BM Hannes HÖLLER

OFM Markus PICHLBAUER

SB Christoph SPITZER

V Johann LECHNER

LM Thomas HABERL

EIN HOCH UNSEREN FEUERWEHR " MATURANTEN "

Wir gratulieren euch und freuen uns über das tolle Ergebnis.

Zuletzt geändert am: May 12 2014 um 07:13

Zurück